Das sind wir!

Das sympathische Team ganz in Ihrer Nähe. 

Neuigkeiten, die uns bewegen

AWIDO – mit Senkrechtstart in´s neue Jahr
05. Mär 2018

Es ist zwar erst März, aber AWIDO kann schon zwei weitere Kunden verzeichnen  – Rosenheim und Tirschenreuth. Alle Apps wurden perfekt auf den Look and Feel des jeweiligen Landkreises abgestimmt und haben somit einen eindeutigen Wiedererkennungswert bei den Bürgern. Eines haben jedoch alle gemeinsam – eine nicht zu übertreffende Benutzerfreundlichkeit gepaart mit uneingeschränkten Erweiterungsmöglichkeiten.

Das Team hat wieder Zuwachs bekommen!
18. Jan 2018

2018 ist das Jahr der neuen Gesichter! Das Jahr ist zwar noch jung, unser Team hat aber schon wieder Zuwachs bekommen. Dieses Jahr haben wir unser Team um Monika Engelmayer und Marcus Lichtenstern im Bereich der Software-Entwicklung erweitern können. Marcus Lichtenstern übernimmt zudem auch noch den administrativen Teil bei CubeFour. Willkommen ihr zwei, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!

Frauenanteil jetzt bei über 50%
06. Sep 2017

Frauenanteil jetzt bei über 50%

Seit September haben wir die Marke geknackt. Unser Frauenanteil liegt bei über 50%! CubeFour begrüßt ihre neue Vollzeitpraktikantin Hannah Albrecht im Bereich Multimedia. Sie unterstützt vor allem unseren Mitarbeiter Alex Martel das nächste halbe Jahr in allen Projekten rund um die Webentwicklung.

Schön Dich bei uns zu haben Hannah!

Usability in jeder Branche
22. Aug 2017

CubeFour bekam von dem international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen den Auftrag, die bestehende GUI an ihrem Heizkraftwerk zu überarbeiten. Dies beinhaltet neben der Adaption auf aktuelle Gerätegrößen natürlich auch die Überarbeitung des bestehenden Usabilty-Konzeptes. Dank unseren Mitarbeitern im Design- und Entwicklungsbereich, wird es den Kunden von Viessmann zukünftig möglich sein, ihr Heizungssystem völlig unkompliziert auch über ihr persönliches Smartphone zu steuern.

Ein Komplett-Paket für Hyeonsil
21. Aug 2017

Umfangreicher geht’s kaum! CubeFour erstellte für die Tae Kwon Do Schulen „Hyeonsil“ auf Basis von AWIDO ein Komplettpaket, welches angefangen von einer modernen Website, über eine umfangreiche App bis hin zu Flyern alles beinhaltet. Und das natürlich „alles aus einem Guss“.

Was will man mehr – verraten Sie es uns!?