Das sind wir!

Das sympathische Team ganz in Ihrer Nähe. 

Neuigkeiten, die uns bewegen

Jubiläum bei AWIDO
10. Jul 2018

AWIDO gibt es erst seit 5 Jahren, aber kann bereits jetzt schon stolz verkünden, dass mit der Abfall-App auch der magische 25. Kunde glücklich gemacht wurde. Wir wünschen uns weiterhin so tolle Kunden und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Mehr Informationen über AWIDO

CubeFour ist beim STADTRADLN dabei!
06. Jul 2018

Auch die Stadt Königsbrunn nimmt am STADTRADLN 2018 teil, um ein Zeichen für eine bessere Klimabilanz zu setzen. Mitmachen können alle, die im Landkreis Augsburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder auch eine (Hoch-)Schule besuchen. Ab morgen, den 07. Juli, geht´s für das Team von CubeFour los - Radl-Kilometer sammeln und fit werden und bleiben!

Neuer Praktikant
04. Mai 2018

CubeFour sucht immer wieder Praktikanten und Werkstudenten und hat jetzt einen passenden gefunden! Martin Reindl, cand. B. Sc., hat bei uns zum 1. Mai angefangen und unterstützt das bestehende Team im Bereich der Software-Programmierung.

Veröffentlicht!
04. Mai 2018

Der bereits einmal erwähnte Artikel über die ASM-App und den Besuch von Herrn Pschierer, wurde nun auch in der Zeitschrift „Bayrische Blasmusik 4/2018“ veröffentlicht!
Der Dachverband des Allgäu-Schwäbische-Musikbund hat bei der Firma CubeFour eine App beauftragt, welche bei der Organisation ihrer Termine helfen soll. Damit ist der ASM eindeutiger Vorreiter, was den Schritt in eine moderne, digitale Zukunft angeht.


Jetzt hat die Zeitschrift „Bayrische Blasmusik“ in der Ausgabe 4/2018 darüber einen Artikel veröffentlicht.

AWIDO-Kunde Günzburg geht mit der Zeit
17. Apr 2018

Der Landkreis Günzburg ist einer der fortschrittlichsten unserer AWIDO-Kunden, was die Weiterentwicklung der AWIDO-Komponenten angeht. Neben der Implementierung der „Windelbonus“-Komponente, bei der Kleinkinder und inkontinente Menschen eine finanzielle Unterstützung bei der Abfallentsorgung erhalten, beauftragte der Landkreis Günzburg zusätzlich eine digitale Beantragung einer Sperrmüllabholung.

Keine lästige Zettelwirtschaft mehr, sondern alles gemütlich über Smartphone, Tablet oder PC.