Neuigkeiten

Awido

von CubeFour

AWIDO – mit Senkrechtstart in´s neue Jahr

Es ist zwar erst März, aber AWIDO kann schon zwei weitere Kunden verzeichnen  – Rosenheim und Tirschenreuth.

+
Team

von CubeFour

Das Team hat wieder Zuwachs bekommen!

2018 ist das Jahr der neuen Gesichter! Das Jahr ist zwar noch jung, unser Team hat aber schon wieder Zuwachs bekommen.

+
Team

von CubeFour

Frauenanteil jetzt bei über 50%

Seit September haben wir die Marke geknackt. Unser Frauenanteil liegt bei über 50%! CubeFour begrüßt ihre neue Vollzeitpraktikantin Hannah Albrecht im Bereich Multimedia.

+

CubeFour in 4 Aussagen

devices
1
ERSTENS

Wir entwickeln anspruchsvolle Unternehmens-Anwendungen für Desktop, Web und mobile Endgeräte mit der idealen Mischung aus Erfahrung und Dynamik.

developer_mode
2
ZWEITENS

Wir bauen auf modernste Technologien und bewährte Methoden in gleichem Maße.

palette
3
DRITTENS

Unser Fokus liegt auf Qualität, Bedienbarkeit und ansprechendem Design.

sentiment_very_satisfied
4
VIERTENS

Wir schaffen für unsere Kunden einen echten Mehrwert und für den Anwender eine angenehme Arbeitsumgebung.