Das sind wir!

Das sympathische Team ganz in Ihrer Nähe. 

Neuigkeiten, die uns bewegen

Fröhliche Weihnachtsgrüße!
21. Dez 2017

 

Ein
frohes
Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
der guten Wünsche und ein fröhlichen Weihnachtsgruß wünscht 

CubeFour

Frauenanteil jetzt bei über 50%
06. Sep 2017

Frauenanteil jetzt bei über 50%

Seit September haben wir die Marke geknackt. Unser Frauenanteil liegt bei über 50%! CubeFour begrüßt ihre neue Vollzeitpraktikantin Hannah Albrecht im Bereich Multimedia. Sie unterstützt vor allem unseren Mitarbeiter Alex Martel das nächste halbe Jahr in allen Projekten rund um die Webentwicklung.

Schön Dich bei uns zu haben Hannah!

Usability in jeder Branche
22. Aug 2017

CubeFour bekam von dem international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen den Auftrag, die bestehende GUI an ihrem Heizkraftwerk zu überarbeiten. Dies beinhaltet neben der Adaption auf aktuelle Gerätegrößen natürlich auch die Überarbeitung des bestehenden Usabilty-Konzeptes. Dank unseren Mitarbeitern im Design- und Entwicklungsbereich, wird es den Kunden von Viessmann zukünftig möglich sein, ihr Heizungssystem völlig unkompliziert auch über ihr persönliches Smartphone zu steuern.

Ein Komplett-Paket für Hyeonsil
21. Aug 2017

Umfangreicher geht’s kaum! CubeFour erstellte für die Tae Kwon Do Schulen „Hyeonsil“ auf Basis von AWIDO ein Komplettpaket, welches angefangen von einer modernen Website, über eine umfangreiche App bis hin zu Flyern alles beinhaltet. Und das natürlich „alles aus einem Guss“.

Was will man mehr – verraten Sie es uns!?

Sommerausflug 2017
11. Jul 2017

In die Kanus, fertig, los! Beim diesjährigen Sommerfest wurde es sportlich und gleichzeitig erfrischend. Eine Kanu-Tour auf dem Lech, von Kaufering nach Scheuring und anschließend für eine Stärkung nach Kaltenberg in die Ritterschwemme. Trotz vorerst unsicherer Wetterlage blieben wir (fast) alle trocken - naja zumindest der Regen hat uns verschont – bei den Mitarbeitern war das nicht immer der Fall :)

Volle Boote und zufriedene, nasse Mitarbeiter waren das Endergebnis des Tages. Sommerfest 2018 lass nicht zu lange auf Dich warten!