Das sind wir!

Das sympathische Team ganz in Ihrer Nähe. 

Neuigkeiten, die uns bewegen

"BBQ - Do it yourself" Sommerfest
31. Jul 2018

Bei unserem diesjährigen Sommerfest stand ein BBQ-Workshop in Naumanns Leib&Seele auf dem Programm. Bereits am Nachmittag starteten alle Kollegen in den schönen Räumlichkeiten mit Kaffee und leckeren Kleinigkeiten. Anschließend wurden, passend zum Thema Kochen und Grillen, Kochlöffel bemalt und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Leider nicht mit den frisch bemalten, denn die mussten erst trocknen, habe wir dann wirklich die Kochlöffel geschwungen und für unser BBQ unter Anleitung köstliche Salate und Soßen zubereitet. 
Nachdem dann alles fertig war und unser Grill-Chef tapfer in der brütenden Sonne das reichliche Grillgut gewendet hat, fanden wir uns zum gemeinsamen Abendessen zusammen. Auch eine Nachspeise wurde noch auf der Flamme zubereitet und bei Wein und Bier haben wir den lauen Abend draußen beim Blutmond ausklingen lassen. 
Danke für dieses schöne Sommerfest!

Jubiläum bei AWIDO
10. Jul 2018

AWIDO gibt es erst seit 5 Jahren, aber kann bereits jetzt schon stolz verkünden, dass mit der Abfall-App auch der magische 25. Kunde glücklich gemacht wurde. Wir wünschen uns weiterhin so tolle Kunden und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Mehr Informationen über AWIDO

STADTRADLN ein voller Erfolg
10. Jul 2018

Geschafft! Das STADTRADLN ist vorbei und wir haben es geschafft 1115 km auf unsere Räder zu radeln und dabei 158,kg CO² einzusparen. Aber das ist nicht alles – ein super Nebeneffekt den dieses Event mit sich gebracht hat ist, dass so mancher Kollege Blut geleckt hat und jetzt auch künftig mit dem Fahrrad in die Arbeit kommen will. Mal schauen wie lange der Ehrgeiz anhält :)

CubeFour ist beim STADTRADLN dabei!
06. Jul 2018

Auch die Stadt Königsbrunn nimmt am STADTRADLN 2018 teil, um ein Zeichen für eine bessere Klimabilanz zu setzen. Mitmachen können alle, die im Landkreis Augsburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder auch eine (Hoch-)Schule besuchen. Ab morgen, den 07. Juli, geht´s für das Team von CubeFour los - Radl-Kilometer sammeln und fit werden und bleiben!

Neuer Praktikant
04. Mai 2018

CubeFour sucht immer wieder Praktikanten und Werkstudenten und hat jetzt einen passenden gefunden! Martin Reindl, cand. B. Sc., hat bei uns zum 1. Mai angefangen und unterstützt das bestehende Team im Bereich der Software-Programmierung.